Valeria Is Getting Married Israel, Ukraine 2022 – 76min.

Kurzbeschreibung

Valeria Is Getting Married

Genre
Komödie Drama

ZFF 2022: Sichtlich angespannt sitzt die junge Ukrainerin Valeria in einer Wohnung irgendwo in Israel. In wenigen Momenten soll sie ihren zukünftigen Ehemann Eitan zum ersten Mal treffen. Als Vermittlerin fungiert ausgerechnet ihre Schwester Christina, die selbst mit einem älteren israelischen Mann verheiratet ist und für Valeria denselben Lebensweg eingefädelt hat. Doch diese ist von den Plänen ihrer Schwester nur wenig begeistert – und noch weniger von Eitan, als dieser durch die Wohnungstür tritt. Als sich Valeria weigert, Eitan nach Hause zu begleiten, spitzt sich die Situation sehr schnell zu. Mit messerscharfen Dialogen inszeniert Regisseurin Michal Vinik ein genauso kurzweiliges wie dramaturgisch raffiniertes Kammerspiel. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Valeria Is Getting Married

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme