Un été comme ça Kanada 2022 – 137min.

Kurzbeschreibung

Un été comme ça

Genre
Drama

Am Rande des Übernatürlichen erzählt er Un été comme ça, einen komplexen Film über drei junge Frauen, die Sexsüchtige sind oder wie sie sich selber definieren: Hypersexuelle. Die drei Frauen verbringen zusammen 26 Tage bei einem See. Begleitet werden sie von einer Psychologin aus Düsseldorf.

Eine Art von Intimität, die zu den schmerzhaftesten Vertraulichkeiten führt: Die eine spricht von der Belästigung ihres Vaters, die andere von traumatischen Erfahrungen. Die jungen Frauen erzählen von ihren Traumata, ihren unstillbaren Verlangen und ihren unkontrollierbaren Gedanken. Hier urteilt niemand, die Meinungsäusserung ist frei.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Un été comme ça

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme