Umami Frankreich, Japan 2022 – 106min.

Kurzbeschreibung

Umami

Genre
Komödie Drama

Gabriel Carvins Gourmet-Restaurant läuft prächtig. Doch seine Frau betrügt ihn und seine Söhne scheinen nicht fähig, seine Nachfolge anzutreten. Nach einem Herzinfarkt zieht Carvin die Reissleine. Er reist nach Japan, um endlich hinter das Geheimnis von Umami zu kommen, dieser legendären fünften Geschmacksrichtung der japanischen Küche, dank der ihm der Japaner Tetsuichi Morira bei einem internationalen Wettbewerb vor einigen Jahren mit einem simplen Ramen-Gericht den ersten Rang ablief.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Februar 2023

Romandie: 17. Mai 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Umami

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 37 Filme