TikTok, Boom. USA 2022 – 90min.

Kurzbeschreibung

TikTok, Boom.

Genre
Dokumentation

ZFF 2022: Die Videos auf TikTok sind nicht länger als einige Sekunden, haben aber trotzdem die explosive Kraft, ihre Nutzer über Nacht berühmt zu machen. Die Feministin Deja Foxx etwa vertritt vor einer stetig wachsenden Community lautstark ihre Meinung, während Beatboxer Spencer X mit seiner Kunst Millionen von Menschen zu begeistern vermag. In TIKTOK, BOOM tauchen wir ein in die chinesische Videoplattform, die den Markt im Sturm erobert und ihre amerikanischen Konkurrenten hinter sich gelassen hat. Mithilfe zahlreicher Expertinnen gibt der Film Einblicke in die gesellschaftspolitischen Auswirkungen einer App, die das Potenzial hat, die Welt zu verändern. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm TikTok, Boom.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme