CH.FILM

Theo: Eine Konversation Mit Der Ehrlichkeit Schweiz 2022 – 90min.

Kurzbeschreibung

Theo: Eine Konversation Mit Der Ehrlichkeit

Genre
Drama

Simi (Jakob Fessler) hatte noch nie Sex und der Druck seiner Mitschüler:innen wächst, es endlich hinter sich zu bringen. Als sich für ihn eine Gelegenheit bietet, ignoriert er jedoch alle stummen Hinweise von Tamara (Julia Tremp), dass sie keinen Sex haben möchte. Auf dem Pausenplatz und in den Sozialen Medien wird er nun als Vergewaltiger bezeichnet, obwohl das Schweizer Gesetz ihn von der Schuld freigesprochen hat, denn Tamara hat nie «Nein» oder «Stopp» gesagt.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Mai 2024

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Theo: Eine Konversation Mit Der Ehrlichkeit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme