The Almond and the Seahorse Grossbritannien 2022 – 95min.

Kurzbeschreibung

The Almond and the Seahorse

Genre
Drama

Nach einem Unfall vor 15 Jahren erkennt Gwen (Trine Dyrholm) ihre Partnerin Toni (Charlotte Gainsbourg) jeden Tag weniger. Auch Joe (Celyn Jones) hat nach der Entfernung eines Tumors ein schlechteres Gedächtnis. Trotz aller Hilfe von seiner Partnerin Sarah (Rebel Wilson) verschlechtert sich die Situation immer weiter. In der Hoffnung auf Besserung treffen sich die beiden Paare in der Abteilung des Gehirnspezialisten Dr. Falmer.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Ein Grossartiges Drama gespickt mit Humor,Tiefgang und Fetzigem Soundtrack.Der Darsteller~Cast spielt einfach Grandios da könnte es Oscar Nominierungen durchaus geben.Fazit:Feinfühlend und Behutsam erzählt,ist daher zum Lachen und zum Weinen.Ich habe das Movie als Weltpremiere in Zürich gesehen in Anwesenheit von Charlotte Gainsbourg und Rebel Wilson sowie der Filmcrew.Charlotte Gainsbourg bekam an diesem Abend das Goldene Auge verliehen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm The Almond and the Seahorse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme