Sage-Homme Frankreich 2022 – 104min.

Kurzbeschreibung

Sage-Homme

Genre
Komödie Drama

Leopold (Melvin Boomer) ist enttäuscht, weil er in seinem Examen nicht gut genug abgeschnitten hat, um Medizin studieren zu können. Während er darauf wartet, dieses Ziel verfolgen zu können, besucht er die Hebammenschule. Da er sich zu Hause nicht blamieren oder seinen Vater enttäuschen möchte, verschweigt er die Wahrheit und lässt es so aussehen, als würde er Medizin studieren. Ohne jegliche Begeisterung zieht Leopold den rosa Kittel an und folgt passiv dem Unterricht mit den anderen Studentinnen. Doch die Begegnung mit Nathalie (Karin Viard), einer erfahrenen Hebamme mit starkem Charakter, und ihre Erfahrungen mit Patientinnen und Babys verändern den Blick des jungen Mannes auf diesen Beruf.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2023

Romandie: 15. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sage-Homme

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme