Operation Fortune China, Türkei, USA 2023 – 114min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

6

8

1

0

3.5

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kritiker71

vor 12 Stunden

Ist zwar nicht grad mein Lieblingsgenre, diese Klamauk-Heistfilme, dieser kommt jedoch recht ansprechend daher, ist keine Sekunde langweilig und die Aufnahmeorte überzeugen. Selten so eine geile Yacht gesehen! Die Filmkritik von Christopher Diekhaus kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich würde dreieinhalb Sterne geben, wenn man könnte.Mehr anzeigen


Kinobegleiter

vor 2 Tagen

Die 2 Hauptdarsteller geben eine gute Leistung ab und tragen viel zur Unterhaltung mit bei. Die Hochgeschwindigkeits Schlägereien nerven mich und die endlosen Ballereien in denen nur eine Seite Treffer hat sind verfremdend. Wer nicht anspruchsvoll ist und dazwischen mal 2-3 Minuten die Augen schlissen will ist hier gut Unterhalten.Mehr anzeigen


Patrick

vor 5 Tagen

Coole & Freche 007 Kopie mit toller Kamera~Führung & Coolen Sprüchen versehen,aber etwas langatmiger Story.Der Darsteller ~Cast ist wiederum Goldig.

Zuletzt geändert vor 5 Tagen


Schlosstaube

vor 10 Tagen

Der Film ist gut besetzt und unterhaltend…hat mich aber nicht gefesselt.


maennele

vor 16 Tagen

Oje, was ist denn hier passiert?! Der Film wird lediglich durch die Leistungen der Hauptdarsteller*Innen am Leben gehalten! Def Rest ist miserabel: Regieleistung, Kamera, Schnitt, Drehbuch! Ein Film, den man nicht sehen muss!


as1960

vor 21 Tagen

"Operation Fortune" ist eine leichtfüssige, vielleicht auch banale Agentenkomödie die nicht mehr als unterhalten will. Das macht sie aber gut, und deshalb gibt es hier auch nichts auszusetzen. Guy Ritchie hat sicher schon besseres geliefert. Aber es muss nicht immer Kaviar sein.... manchmal schmeckt auch ein Burger. Highlight: Hugh Grant kann wieder mal zeigen, dass er viel mehr kann als den allseits bekannten Hugh Grant zu spielen.Mehr anzeigen


Taz

vor 24 Tagen

Lustig, leicht, unterhaltend und deshalb ein optimaler Feierabendfilm. Guy Ritchie war sicher schon stärker, aber die dünne Story wird mit viel Schmackes und gut aufgelegten Darstellern erzählt. Film passt.


walter-Oliver

vor 26 Tagen

Ein gelungener Kinofilm vom Meister Guy Ritchie !
Die Gratwanderung zwischen Satire und Handlung ist akrobatisch und genial, die Handlung entwickelt sich während dem Film und wird nie langweilig ! Auch die Filmmusik ist
passend eingesetzt, ein toller Movie ! Bravo Guy Ritchie !


Watchlist