My Love Affair with Marriage Lettland, Luxemburg, USA 2022 – 108min.

Kurzbeschreibung

My Love Affair with Marriage

Genre
Trickfilm Drama

ZFF 2022: Die kleine Zelma ist kreativ, rebellisch und eigenwillig. Kurz: all das, was sie nicht sein soll, wenn sie eines Tages die Liebe ihres Lebens finden möchte. Auf dem Lebensweg lernt sie zwar immer wieder, sich an Normen anzupassen. Doch mit zunehmendem Alter und gescheiterten Ehen erkennt sie immer deutlicher, dass mit dem Konzept der Liebe etwas nicht zu stimmen scheint. Regisseurin Signe Baumane entführt uns in diesem genauso bissigscharfen wie humorvollen Animationsfilm auf eine einfallsreiche Erkundungsreise in Sachen Liebe, Sex und Geschlechterrollen. Ein Film für all jene, die ihr eigenes Ich schon einmal in einer Beziehung verloren haben. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm My Love Affair with Marriage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme