Medusa Brasilien 2021 – 127min.

Kurzbeschreibung

Medusa

Genre
Fantasy Horror

ZFF 2022: Die 21-jährige Mariana lebt in einer radikalen christlichen Gemeinde in Brasilien, wo sie ihr Bestes gibt, eine sittliche Frau zu sein. Nachts bringen sie und ihre Freundinnen ihre Religiosität auf andere Weise zum Ausdruck: Maskiert jagen und verprügeln sie weniger tugendhafte Frauen. Als Mariana bei einem der Überfälle selbst eine Narbe davonträgt, verliert sie ihren Job in der Schönheitsklinik und findet Arbeit in einem Pflegeheim für Komapatientinnen. Dort stösst sie auf weitere Opfer ihrer Bande, und ihr Glaube gerät ins Wanken. Der stylische Horrorfilm MEDUSA überzeugt als fesselnde Parabel über Religion, Politik und Gewalt im heutigen Brasilien. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Medusa

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme