L’Innocent Frankreich 2022 – 99min.

Kurzbeschreibung

L’Innocent

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Sylvie (Anouk Grinberg), Leiterin eines Theaterworkshops in einer Strafvollzugsanstalt, ist verliebt. Die 60-Jährige hat ihr Glück endlich in den Armen eines der Häftlinge gefunden: Michel (Roschdy Zem). Sehr schnell heiratet das Paar und plant, gemeinsam einen Blumenladen zu eröffnen. Doch Sylvies Sohn Abel (Louis Garrel) teilt diese Euphorie nicht, da er um die Sicherheit seiner Mutter fürchtet. Er beschliesst daher, die Aktivitäten seines neuen Schwiegervaters auszuspionieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Dezember 2022

Romandie: 26. Oktober 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L’Innocent

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme