CH.FILM

Last dance Schweiz 2022 – 85min.

Kurzbeschreibung

Last dance

Genre
Komödie

Mit 75 Jahren ist Germain (François Berléand) plötzlich Witwer. Erstickt von der übereifrigen Fürsorge seiner Umgebung, die sich Sorgen macht und ihn für unfähig hält, seinen Alltag allein zu bewältigen, lebt er seine Trauer heimlich auf eine ganz besondere Art und Weise aus. Als er nach einem alten Versprechen an seine Frau in eine zeitgenössische Tanzgruppe aufgenommen wird, muss er sich buchstäblich in Bewegung setzen und alles geben, um weiterzumachen.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Januar 2023

Romandie: 1. Februar 2023

Tessin: 19. Januar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Fasu51

vor einem Jahr

Ein wunderbarer Film mit Humor, Aktualität und berührendem Inhalt insgesamt. Sehenswert!


beatseiler

vor einem Jahr

Last Dance hat mich sehr überzeugt: er ist witzig und ausserordentlich unterhaltsam.


Watchlist

Kinoprogramm Last dance

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Open-Air Cinéma Autigny

21:30

Saal 1 – F10J.

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme