Lars Eidinger – Sein oder nicht Sein Deutschland 2022 – 92min.

Kurzbeschreibung

Lars Eidinger – Sein oder nicht Sein

Genre
Dokumentation

Reiner Holzemer begleitet Lars Eidinger bei Vorbereitungen zu «Jedermann» in Salzburg, bei Shakespeare-Proben in Berlin und bei Dreharbeiten zu «Irma Vep» in Paris. Er zeigt ihn beim Ringen mit seinen Rollen, in der Auseinandersetzung mit Regie und Mitspielern und beleuchtet anhand anekdotischer Archivaufnahmen seine Karriere. Immer wieder thematisiert werden Eidingers schauspielerische Präsenz und seine Emotionalität, die ihm selbst bei einer Pressekonferenz Tränen in die Augen treibt.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Mai 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lars Eidinger – Sein oder nicht Sein

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme