Kagefabrikken Dänemark 2022 – 103min.

Kurzbeschreibung

Kagefabrikken

Genre
Komödie Drama

ZFF 2022: Niels Agger ist ein vom Leben frustrierter Bäcker, dessen Kuchenfabrik vor dem finanziellen Aus steht. Während er sogar beim Selbstmordversuch kläglich scheitert, versucht seine Frau Else mit der Hilfe von Tochter June und deren blasiertem Freund Johnny, die Fabrik zu modernisieren: Gesunde Kuchen sind das Gebot der Stunde. Von diesem Konzept alles andere als begeistert, interessiert sich Niels vielmehr für die neue Putzfrau Zeinab. Mit ihrer lebensfrohen Art und ihrem zuckersüssen arabischen Gebäck sieht er in der Irakerin die Retterin seiner Fabrik – und noch mehr. Regisseur Christian Lollike legt eine bitterböse Komödie vor, die Themen wie Familienkonstrukte, Gesundheitswahn und Culture-Clash regelrecht auseinandernimmt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kagefabrikken

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme