Il colibrì Frankreich, Italien 2022 – 126min.

Kurzbeschreibung

Il colibrì

Genre
Drama

Der junge Marco, der in seine französische Nachbarin Luisa verliebt ist, trifft sich heimlich mit ihr – «wie Romeo und Julia», wie er lachend erklärt. Das Schicksal der beiden verläuft kurvenreich und erstreckt sich über mehrere Jahrzehnte, Marcos ganzes Leben, in dem es immer wieder zu Wiederbegegnungen, Lügen und Entdeckungen kommt.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2023

Romandie: 10. Mai 2023

Tessin: 1. Dezember 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 5 Monaten

Hab mir den Film ohne jegliches Vorwissen angeschaut.
Brauchte anfänglich echt Konzentration, zu folgen.
Als roter Faden klingelt unbekannte Nummer:
Fast so, wie das Leben Unbekanntes birgt, Überraschungen, Schlaufen, Tragödien.
Eindrücklich auch die verschiedenen Lebensalter des Protagonisten...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Il colibrì

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme