Geschichten vom Franz Österreich, Deutschland 2022 – 78min.

Kurzbeschreibung

Geschichten vom Franz

Genre
Familienfilm Komödie

Der kleine Franz ist neun Jahre alt, lebt in Wien und weiss eines ganz genau: Als Kind hat man es echt nicht leicht. Er ist kleiner als die anderen Kinder, wird von den älteren Kids aufgezogen, und in der Schule von einem fiesen Lehrer terrorisiert. Aber dann findet Franz im Internet ein Programm des Influencers Hank Haberer, der den Leuten beibringen will, was es heisst, ein echter Mann zu sein. Zusammen mit seinen Freunden macht sich Franz an die Erfüllung des Schritte-Programms, aber je mehr er sich anstrengt, ein echter Kerl zu sein, desto mehr vergrault er auch seine letzten Freunde.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. April 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Geschichten vom Franz

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Houdini Zürich

16:00

Saal 4 – D

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme