Gæsterne Dänemark, Niederlande 2022 – 97min.

Kurzbeschreibung

Gæsterne

Genre
Horror Mystery

ZFF 2022: Während ihrer Ferien in der Toskana freundet sich das dänische Paar Bjørn und Louise mit einer niederländischen Familie an. Wenige Monate später erhalten die beiden die unerwartete Einladung, das Wochenende gemeinsam mit Tochter Agnes bei den neugewonnenen Freunden in den Niederlanden zu verbringen. Die Freude über das Wiedersehen währt jedoch nur kurz. Das wechselhafte Verhalten ihrer Gastgeber sorgt bei der Kleinfamilie für wachsendes Unbehagen, und schon bald müssen Bjørn und Louise realisieren, dass sie die Einladung nie hätten annehmen dürfen. SPEAK NO EVIL ist kompromissloser und bitterböser Arthouse-Horror, der ab der ersten Szene fesselt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Gæsterne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme