Einfach mal was Schönes Deutschland 2022 – 116min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

1

2

1

3.1

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 16 Tagen

Ein bisschen viel hat die Frau Herfurth da hineinpacken wollen. Das geht aber in den leichteren Szenen absolut in Ordnung, nur ist der Schwenk in die Tränenmomente und beim genaueren Blick in die Familie etwas gar sorglos und schnell. Das gibt ein stetiges Auf und Ab, dass einzelne Figuren gar nie richtig zum Glänzen (Tschirner) kommen. Vielleicht hätte eine Straffung auf 90 Minuten geholfen. Aber trotzdem eine unterhaltende Sache. Guter Date-Movie.Mehr anzeigen


Watchlist