Ein ganzes Leben Österreich, Deutschland 2022 – 116min.

Kurzbeschreibung

Ein ganzes Leben

Genre
Drama Geschichte

Andreas Egger ist ein kleiner Junge, als er um 1900 als Waise in eine Bauernfamilie in den Alpen kommt. Erst als junger Mann kann er sich aus der Tyrannei des Familienoberhauptes befreien und sein eigenes Glück suchen. Trotz eines Hinkens nach der Misshandlung seines Ziehvaters, ist er ein guter Arbeiter und lernt die Liebe seines Lebens kennen. Doch er wird in seinem langen Leben von mehr als einem Schicksalsschlag heimgesucht und muss sich immer wieder mit der Vergangenheit versöhnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. November 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 5 Monaten

"Du kannst schön reden", durchaus positiv gemeint, wird ihm gesagt - und mann wundert sich, wo und wie er das gelernt hat...
Auch wenn er weiss, sich zu bekreuzigen - glauben tut er nicht. Was ehrlicher ist als Betsstöckli beim Stiefvater und seine "Stoss-" (scil: "Schlag-")Gebete.


Watchlist

Kinoprogramm Ein ganzes Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme