Dungeons & Dragons: Ehre Unter Dieben Kanada, USA 2021 – 134min.

Kurzbeschreibung

Dungeons & Dragons: Ehre Unter Dieben

Genre
Action Abenteuer Komödie Fantasy

Als die zwei Diebe, der charmante Barde Edgin (Chris Pine) und die mürrische Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), aus dem Gefängnis ausbrechen, erfährt Edgin vom Mord an seiner Frau und der Entführung seiner Tochter Kira (Chloe Coleman) durch Forge (Hugh Grant). Zusammen mit dem Zauberer Simon (Justice Smith), der Gestaltwandlerin und Druidin Doric (Sophia Lillis) und dem noblen Adligen Xenk (Regé-Jean Page) machen sich Edgin und Holga auf, das Tablet of Reawakening, ein Relikt, von dem überliefert wird, dass es Tote wieder zum Leben erwecken kann, zu finden.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. März 2023

Romandie: 12. April 2023

Tessin: 29. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Abenteuerlich,Cool und Witzig dieser Film macht einfach Spass auf wen er etwas Überlänge hat.Ausserdem kommt das Movie als Mix: von Oldschool und Modern daher.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Girawel

vor einem Jahr

Wer D&D kennt und auch gerne D&D let's plays schaut wird in jeder ecke was entdecken und wer den Humor mag sowieso XD
Ich war mit meiner D&D Gruppe im Kino und uns hat es allen gefallen und mein DM hat viel mehr D&D sachen erkennt als ich aber auch wen man D&D nicht kennt ist er ein guter Film.
Also nehmt alle eure nicht D&D Freunde mit und danach wollen sie sicher einen One Shot spielen XP

Also ich hab Lust den Film nochmal zu schauen :DMehr anzeigen


Kinoheld

vor einem Jahr

Für mich sind die vielen mittelmässigen und schlechten Bewertungen dieses Films absolut unverständlich.
Zuerst wollte ich ihn deswegen gar nicht schauen gehen.
Ich fand den Film einsame Spitze.
Pure Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute.
Vollgepackt mit Witz und (zum Teil unvorhersehbaren) Wendungen.
An einigen Stellen ist die Komik so plump, dass sie schon wieder genial ist.
Alleine wegen einer Passage würde ich den Film immer wieder schauen gehen.

Kollegen fanden, der Film habe keine durchgehende Handlung.
Diese Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Der Film hat eine gute, durchgehende Story. Zum Teil etwas verworren, aber gerade das macht den Reiz dieses Filmes aus.

Wer also Freund von lustigen Sprüchen und Situationskomik ist, dem sei dieser Film wärmstens empfohlen!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Dungeons & Dragons: Ehre Unter Dieben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme