Dos Estaciones Mexiko 2022 – 95min.

Kurzbeschreibung

Dos Estaciones

Genre
Drama

ZFF 2022: Im einst florierenden Hochland von Jalisco leitet die 50-jährige María die letzte unabhängige Tequila-Fabrik. Bei ihren Angestellten geniesst die hartnäckige Geschäftsfrau hohes Ansehen, doch ihr Unternehmen hat nicht nur wegen gravierenden Pilzbefallz bittere Rückschläge erlitten. Um die Fabrik vor der drohenden Übernahme durch ausländische Konzerne zu retten, stellt sie als letzte Hoffnung die junge Buchhalterin Rafaela ein. Bald entwickelt sich zwischen den beiden Frauen weit mehr als eine rein geschäftliche Beziehung. Das Erstlingswerk DOS ESTACIONES erzählt einnehmend vom sozialen und wirtschaftlichen Wandel im mexikanischen Hochland. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dos Estaciones

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme