CH.FILM

Die Nachbarn von oben Schweiz 2022 – 88min.

Kurzbeschreibung

Die Nachbarn von oben

Genre
Komödie

Als sie sich kennenlernten, hatten Thomas und Anna hochfliegende Träume und konnten kaum voneinander lassen. 15 Jahre später aber ist ihr Alltag Routine und die Lust aufeinander verschwunden. Das muntere Sexleben der neuen Nachbarn macht die Situation nicht erträglicher. Man müsse mal mit ihnen reden, meint Anna, und lädt zum Apéro. Der vorerst muntere Smalltalk vermag die angespannte Situation nicht zu lockern. Doch dann machen Lisa und Salvi Thomas und Anna ein prickelndes Angebot.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Februar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

deborrah-_

vor einem Jahr

Überzeugte nicht. Jede Handlung voraussehbar und die Dialoge flach. Ich fand ihn nicht lustig und es gab keine überraschenden Momente oder eine unerwartete Wendung. Mir tuts leid um die verlorene Zeit, anderseits habe ich den CH-Film unterstützt und vielleicht kommt mal ein guter Film raus!?Mehr anzeigen


saschel

vor einem Jahr

Super witziger Film. Ich und meine begleitung haben viel gelacht!


seltzer

vor einem Jahr

Sehr gelacht. Und auch über mich nachgedacht. Tolle Inszenierung und tolles Ensemble. Unbedingt anschauen!!


Watchlist

Kinoprogramm Die Nachbarn von oben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme