Cinco lobitos Spanien 2022 – 104min.

Kurzbeschreibung

Cinco lobitos

Genre
Drama

ZFF 2022: Amaia und Javi haben gerade ihr erstes Kind bekommen und sind noch ganz verzaubert. Wie sich die frischgebackenen Eltern mit Arbeit und Betreuung organisieren, haben sie sich noch nicht zu Ende überlegt. Als Javi berufsbedingt länger abwesend ist, kommt Amaia an ihre Grenzen. Bald reist sie an die baskische Küste, um bei ihren Eltern Unterstützung zu suchen – und wird mit der Frage nach ihrer eigenen Zukunft konfrontiert. Nicht ohne Grund bezeichnet Pedro Almodóvar diesen Sommer-Kinohit als bestes spanisches Erstlingswerk seit Jahren. Ein ehrlicher, berührender und aufwühlender Film über die Herausforderungen junger Eltern von heute. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pedro

vor einem Jahr

Ein exzellenter Film.


Watchlist

Kinoprogramm Cinco lobitos

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme