As bestas Frankreich, Spanien 2022 – 137min.

Kurzbeschreibung

As bestas

Genre
Thriller

ZFF 2022: Schon vor einiger Zeit hat sich das französische Ehepaar Vincent und Olga in einem kleinen Dorf im Landesinneren Galiciens niedergelassen und führt ein beschauliches Dasein als Landwirte. Trotz ihrer Freundlichkeit begegnen die einheimischen Bauern den beiden Fremden mit Misstrauen und Abschätzung. Als sich Vincent und Olga weigern, der Realisierung eines Windparks zuzustimmen, kippt die Stimmung vollends, und die Situation im Dorf eskaliert. Im wunderschönen Setting der galicischen Landschaft inszeniert der oscarnominierte Regisseur Rodrigo Sorogoyen einen so originellen wie fesselnden Hochspannungsthriller. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm As bestas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme