Aquaman: Lost Kingdom USA 2022 – 124min.

Kurzbeschreibung

Aquaman: Lost Kingdom

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) will sich an Aquaman (Jason Momoa) rächen und kommt in den Besitz eines Dreizacks, der ihm die Macht von etwas Uraltem und Bösem gibt. Aquaman muss derweil mit seinem Bruder Orm zusammenarbeiten, da er ohne diesen Black Manta nicht aufspüren kann. Wieso er ihm vertraut? Weil Black Manta unter dem Einfluss des dunklen Herrschers nicht weniger als die Vernichtung aller Lebensräume plant. Die globale Klimakrise soll um ein Vielfaches verstärkt werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2023

Romandie: 20. Dezember 2023

Tessin: 20. Dezember 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Fishmanfrend22

vor 2 Monaten

der film hat mich sehr Glücklich gemacht ich Liebe den film ich verstehe auch wenn man ihn nicht mag aber lasst bitte meine Meinung


Cinexpert

vor 3 Monaten

Miserabel!


flashgordon99

vor 4 Monaten

Die Effekte wirken wie aus einem B-Movie der 80iger Jahre. Die Dialoge auf einem tiefen Niveau und schon fast grotesk, die Schauspieler lustlos und die Geschichte ziemlich dämlich. Haudrauf! Miserabel.


Watchlist

Kinoprogramm Aquaman: Lost Kingdom

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme