Aquaman: Lost Kingdom USA 2022 – 124min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

29

12

3

1

12

3.8

57 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Fishmanfrend22

vor einem Monat

der film hat mich sehr Glücklich gemacht ich Liebe den film ich verstehe auch wenn man ihn nicht mag aber lasst bitte meine Meinung


Cinexpert

vor einem Monat

Miserabel!


flashgordon99

vor 3 Monaten

Die Effekte wirken wie aus einem B-Movie der 80iger Jahre. Die Dialoge auf einem tiefen Niveau und schon fast grotesk, die Schauspieler lustlos und die Geschichte ziemlich dämlich. Haudrauf! Miserabel.


Samzamilia

vor 3 Monaten

Wer die Filme Star Wars, Avatar und Jurassic Park noch nicht gesehen hat, kommt hier auf seine vollen Kosten. Wer jedoch einen gut gedrehten Aquaman erwartet, wird hier vollends enttäuscht. Von den Special Effekten, über die Action Szenen über die langweiligen Dialoge konnte der Film auf keiner Ebene überzeugen. Schade!Mehr anzeigen


Julia

vor 3 Monaten

Ja der Film machte Spass. Gebe extra einen ☆ dazu. Sehe Parallelen zu unserer Welt. Nur andere Parteien. Schaut, was noch kommt. Besser als im Kino. Und ja, ist nur ein Film.

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


Taz

vor 3 Monaten

Fand den, ausser bei den Spezialeffekten (die sind hundsmiserabel), gar nicht so schlecht. Der BuddyMovie-Versuch ist kein übler, wird aber leider zu kurz gehalten. Überhaupt macht der Film bis auf das grandios überbordende und heillos chaotische Finale eigentlich noch recht Spass. Momoa scheint mir etwas weniger in Form zu sein als im Teil 1, aber dafür sprüchelt er nett drauflos. Ist okay. "Sargnagel" find ich jetzt etwas übertrieben. Aber ja, das DC-Universum ist ja scheinbar jetzt geschlossen.Mehr anzeigen


CineMani

vor 3 Monaten

Der Versuch eines Buddy-Movies um zwei Brüder, die sich im Kampf gegen einen Oberbösewicht zusammenraufen müssen gelingt nur ansatzweise. Seen that, been there.


TipTop

vor 3 Monaten

Sehr geil!!! Das einzige Störende dem Film ist der unpassende Kommentar eines offensichtlich komplett überforderten Laien-Hauskritikers! Kino ist ja immer auch subjektiv. Aber man sollte die Haus-Kritik nicht einem Menschen überlassen, der offensichtlich ohne jegliche Lebensfreude unterwegs ist - bitte auswechseln!!!Mehr anzeigen


Watchlist