Adnan Kafazi Albanien, Kosovo 2023 – 122min.

Kurzbeschreibung

Adnan Kafazi

Genre
Action Komödie Krimi Drama

In ihrer Striptease-Bar in Mexiko amüsiert sich die Bande VUCA, BULLI, ZAGI und LINA prächtig, nachdem sie einen 7-Millionen-Dollar-Diamanten verkauft hat.
Zwei Jahre nach ihrer Abwesenheit taucht in ihrer Heimatstadt ein neuer Gangsterboss auf und übernimmt das Kommando in der Unterwelt. Eines Nachts wird die Bande von ihrem alten Feind QOQA besucht, der sie aus persönlichen Gründen davon überzeugen will, in ihre Heimatstadt zurückzukehren. Er erfindet eine Geschichte, als ob einer ihrer Brüder als Geisel genommen worden wäre. Sie beschliessen, ihr Freizeitleben in Mexiko aufzugeben und zurückzukehren, um sich an dem neuen Gangsterboss zu rächen. Natürlich ist ihnen klar, dass der neue Boss ADNAN KAFAZI viel stärker ist als sie und dass die alte Art des Gangsterkampfes nicht funktionieren wird. Also beschliessen sie, ihn zu überlisten.
Auf dem Weg dorthin erfährt die Bande, dass der Bruder nie entführt wurde und Qoqa sie nur für seine persönlichen Angelegenheiten benutzt hat. Bei einem inszenierten Treffen, das schiefgeht, wird Lina von Adnan als Geisel genommen und Qoqa getötet. Während die Bande immer schwächer wird und ihr die Optionen ausgehen, haben Adnans versklavte Mädchen eine Idee. Während einer exklusiven Auktion in Zusammenarbeit mit der Bande zerbricht Adnans Imperium. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 16. März 2023

Romandie: 15. März 2023

Tessin: 15. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Adnan Kafazi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme