A Provincial Hospital Bulgarien, Deutschland 2022 – 114min.

Kurzbeschreibung

A Provincial Hospital

Genre
Dokumentation

ZFF 2022: Es ist Sommer 2020, und im Krankenhaus einer bulgarischen Kleinstadt herrscht Ausnahmezustand. Der so exzentrische wie charmante Dr. Popov und sein Team eilen durch schlecht beleuchtete Korridore und besuchen provisorisch ausgerüstete Patientenzimmer. Trotz fehlenden Mitteln und der Ungewissheit über das Ausmass der Corona-Pandemie setzt sich das Spitalpersonal für jeden Einzelnen ein. Der Dokumentarfilm A PROVINCIAL HOSPITAL führt mit präziser Kamera durch den eindrucksvollen Alltagswahnsinn von Ärzten, Personal und Patienten und begleitet sie durch Momente der Angst und Hoffnung. Es entsteht eine Hommage an die Institution Spital – und an alle Menschen, die sich auch in Ausnahmesituationen ihren Humor nicht nehmen lassen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm A Provincial Hospital

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme