CH.FILM

Tides Deutschland, Schweiz 2021 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

5

1

0

1

3.8

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor 2 Jahren

Sehr gut. Besser als mancher Hollywood sci-fi movie


thomasmarkus

vor 2 Jahren

Eine Art Joseph Conrad.
Grau in Grau: Und doch das ganze Farbspektrum an Handlung, Emotion.
Statt Conrad als Inspiration oder zu Weiterlesen auch "Das Unternehmen der Vega", Hörspiel von FD...


Filmkenner

vor 2 Jahren

Meisterwerk, Punkt.


Chraebu58

vor 2 Jahren

Absoluter mega film spannend gemacht ohne grosse namen


Julia

vor 2 Jahren

Noch schlimmer als meine tiefen Erwartungen. Der Film ist ein Witz. Ich verstehe nicht, welches Interesse darin besteht, mit etwas Unmenschlicherem Menschen nicht zu unterhalten .......

Filmkenner

vor 2 Jahren

Jemand der Fast 9 die volle Wertung gibt, oder bei Tenet findet die Musik ist zu laut, sollte man nicht als Filmkritiker ernst nehmen.

Der Film ist ein absolutes Meisterwerk.

Danke Amen

Julia

vor 2 Jahren

@Filmkenner ach du Süsser. Wer ist denn Filmritiker? Sind doch alles subjektive Beschreibungen. Wir sind schließlich Individuen. Ich hoffe, dein Leben ist schön, und nicht so ein Kampf, wie im Film, den du ja sooo toll findest, aber nicht erwähnst, warum. Mein Leben ist nicht ernst, nur gewisse Menschen😉Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist