What's Love Got to Do With It? Grossbritannien 2022 – 108min.

Kurzbeschreibung

What's Love Got to Do With It?

Genre
Komödie Liebesfilm

Zoé (Lily James) ist Dokumentarfilmerin. Für ihr nächstes Projekt beschließt sie, den Lebensweg ihres Nachbarn und Jugendfreundes Kazim (Shazad Latif) zu verfolgen. Dieser ist nämlich in eine pakistanische Familie hineingeboren worden und hat sich wie seine Eltern und Großeltern für eine arrangierte Ehe entschieden. Doch als sich die Situation zuspitzt, scheinen die beiden Freunde Opfer der Wirren ihrer eigenen Gefühle zu werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. März 2023

Romandie: 8. März 2023

Tessin: 16. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Marcel.Betschart

vor einem Jahr

Sehr schöner Film, selten so gelacht und am Schluss die grossen Emotionen. Klar war der Schluss absehbar, aber so ist halt Kino, es lässt einen den Alltag vergessen.


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Mir hat auch dieser Film sehr gut gefallen. Sehr viel Zwischenmenschliches, viel Kulturelles. Ich konnte gut mit den Hauptfiguren connecten, sehr gut gespielt, ausser die allerletzte Szene welche gründlich mislungen ist. Einiges im Film war etwas klischeehaft, aber nie so, dass es mich gestört hätte.Mehr anzeigen


Fred von Bern

vor einem Jahr

Der Anfang war recht unterhaltsam. Der Mittelteil war annehmbar. Der letzte Drittel war jedoch packend.
Da kamen einige Wahrheiten über arrangierte oder sogenannte "Liebesehen" an das Tageslicht. Das Happyend
vermittelte ein gutes Gefühl. Alles in allem doch sehenswert. Man muss sich aber für die Englische und Pakistanische Kultur interessieren.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm What's Love Got to Do With It?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme