Tom and Jerry USA 2021 – 101min.

Kurzbeschreibung

Tom and Jerry

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Die opportunistische Kayla (Chloë Grace Moretz) bekommt einen Job im New Yorker Luxushotel, wo sie bei der Planung der Celebrity Hochzeit des Jahres helfen soll. Als jedoch die obdachlose Maus Jerry im Hotel einzieht, engagiert Kayla Tom die Katze, um den Nager zu fangen, bevor das grosse Ereignis über die Bühne gehen soll.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. August 2021

Romandie: 19. Mai 2021

Tessin: 20. Mai 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anderson65

vor 2 Jahren

Langweilig!


Patrick

vor 2 Jahren

Mit der Zeit wirken die Slapstick von Tom & Jerry etwas ermüdend und mit über 90ig Minuten etwas in die Länge gezogen,aber dennoch ist Tom&Jerry Charmant&Witzig.Fazit:Netter Familien Spass für zwischendurch,aber leider nicht mehr.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Taz

vor 2 Jahren

Langweiliger Film, der höchstens in den Animationsszenen etwas Spass macht. Aber auch die sind nach ein paar Wiederholungen durch. Da gibt es aktuell bessere Trickfilme zum gucken.


Watchlist

Kinoprogramm Tom and Jerry

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme