The Batman USA 2021 – 176min.

Kurzbeschreibung

The Batman

Genre
Action Krimi Drama Mystery

Viel Kraft kostet es den Milliardär Bruce Wayne, regelmässig als Verbrecherjäger Batman durch die nächtlichen Strassen Gotham Citys zu streifen. Als Lieutenant James Gordon, sein Polizeikontakt, erneut um Hilfe bittet, stellt sich der maskierte Rächer einem besonders kniffligen Fall: Ein Serienkiller hat es auf die Führungs- und Justizelite abgesehen und wendet sich mit seinen Rätseln direkt an den Dunklen Ritter. Dessen Suche führt schliesslich in die Unterwelt und zu der geheimnisvollen Selina Kyle.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. März 2022

Romandie: 2. März 2022

Tessin: 3. März 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor 2 Monaten

Hervorragende Neuinterpretation des Batman-Themas und elf Jahre nach Christopher Nolan's , für mich absolut unerreichbaren Geniestreichen "The Dark Knight" und "TDK Rises" , auch um keine Minute zu früh veröffentlicht.
"The batman" ist düster, dreckig, pessimistisch, brutal und knallhart.
Ausufernde Actionszenen hat dieser Film gar nicht nötig, dafür bietet der Film intelligentes Comic-Kino das sich vor seinem Vorgänger nicht verstecken muss.
Ein schöner Beweis, daß Comicverfilmungen viel mehr bieten können als hirnlose 08/15 CGI-Materialschlachten.
Schauspielerisch absolut überzeugend, visuell Top, starke Regie-Arbeit und ein frisches, innovatives Konzept wie man einen Superhelden-Film umsetzt.
Meine Bewertung: 5/5 SprengsätzeMehr anzeigen


dulik

vor einem Jahr

Eine sehr gelungene und düstere Neuauflage über den dunklen Rächer. Action gibt es
überraschend wenig, doch wenn, dann ist diese eindrücklich inszeniert. Der Streifen schafft es, einem für knapp 3 Stunden in die dunkle Welt von Gotham City zu entführen. Diese Reise fordert zwar etwas Sitzfleisch, fühlt sich aber definitiv weniger lang an, als sie es in Wirklichkeit ist.
8/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Poletta

vor einem Jahr

Den Film finde ich nicht interessant. Wieso mache sie immer weiter ? Absolut langweilig und nichts Besonders. Der Schauspieler passt nicht. Der Nächste soll Ben Affleck sein.


Watchlist

Kinoprogramm The Batman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme