Sundown - Geheimnisse in Acapulco Frankreich, Mexiko, Schweden 2021 – 82min.

Kurzbeschreibung

Sundown - Geheimnisse in Acapulco

Genre
Drama

Sonne, Meer und Luxusresort: Gemeinsam mit der Familie verbringt der wohlhabende Brite Neil Bennett (Tim Roth) seinen Urlaub in Mexiko. Eines Tages trifft jedoch eine erschütternde Nachricht aus der Heimat ein, die einen hektischen Aufbruch nach sich zieht. Am Flughafen angekommen, gibt Neil vor, seinen Pass im Hotel vergessen zu haben, und verspricht, schnellstmöglich nachzureisen. Tatsächlich steigt er allerdings in einer Billigunterkunft in Acapulco ab und lebt fortan in den Tag hinein.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Juni 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor einem Jahr

Bind froh um die Bemerkung, "gehört zu den Filmen, über die man möglichst wenig wissen sollte"
- hörte auf zu lesen und ging schauen.
So machte der Film mit mir, was wohl gewollt war: Nahm mich mit in Gedanken- und Phanatsiereise,
verlockte zu Spekulationen und Revisionen...


Swisscheese

vor einem Jahr

Interessante Sichtweise des Hauptdarstellers


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Bitte mehr solche Filme, abseits von Klischees und Action. Den ganzen Film spekulierte ich über Roths Motiv, und ich versuchte mir vorzustellen, ob ich eines Tages möglicherweise dasselbe tun könnte? Der Schluss dann ein bisschen enttäuschend, drum lass ich ihn einfach weg - diese künstlerische Freiheit nehm ich mir. Jeder darf ein Werk so interpretieren wie er oder sie es möchte. Dabei entstehen nicht selten interessantere Sichtweisen als vom Erschaffer ursprünglich angedacht.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Sundown - Geheimnisse in Acapulco

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme