Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings USA 2021 – 132min.

Kurzbeschreibung

Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Shang-Chi ist der neue Held im Marvel Cinematic Universe und liefert in SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS spektakuläre Kampfszenen und atemberaubende Action vor grossartigen Bildern sowie eine gehörige, Marvel-typische Portion Humor. Als er in die Machenschaften der mysteriösen Organisation "Zehn Ringe" verwickelt wird, ist Shang-Chi (Simu Liu) gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. September 2021

Romandie: 1. September 2021

Tessin: 1. September 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Monat

Ein gelungener Film aus dem Hause Marvel mit eigenem Charakter. Der Streifen bietet stark inszenierte Kampfszenen und einen gut funktionierender Mix aus Action und Comedy. Am Ende kommt dann auch noch ein Hauch Fantasy dazu, was definitiv frischen Wind ins MCU bringt.
7.5/10


Theo

vor 2 Monaten

Eindeutig ein Film für den asiatischen Markt, doch eines Marvel nicht würdig. Die Geschichte wirkt an den Haaren herbei gezogen, die Charaktere bleiben blass und ohne Tiefgang gezeichnet. Zudem wird viel chinesisch gesprochen, was auf die Dauer etwas nerven kann. Der Funke will einfach nicht überspringen. Alles in allem eine gute Einschlafhilfe.Mehr anzeigen


andreas.g

vor 2 Monaten

ein toller Film der begeistert.!


Watchlist

Kinoprogramm Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme