Old USA 2021 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

4

4

6

7

2.5

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Monaten

Abstrakt,verstörend und ein grosses Wirrwarr,aber man ist den ganzen Film hindurch auf die Auflösung gespannt? Aber leider ist der Weg bis zur Auflösung etwas langatmig schade um die gelungene Auflösung.

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


Swisscheese

vor 2 Jahren

Interessantes Thema. Gut gespielt


navj

vor 2 Jahren

Eine Familie will einen Tag an einem abgelegenen Strand geniessen, muss dann aber feststellen, dass sie dort rasend schnell altern und auch nicht wieder wegkommen. Das Szenario von „Old“ ist interessant, dazu gibt es ein paar gute Ideen und unwirklich schöne Aufnahmen. Spätestens ab der Hälfte kommt zu den unmenschlichen Dialogen aber auch Monotonie, weshalb der Tag am Strand sich trotz hohen Tempos endlos anfühlt.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Cineman10

vor 2 Jahren

Film wird nur an einem Strand gefilmt, er hat keinen Faden und ist für einen Horrorfiom langweilig.


Jarog

vor 2 Jahren

Ich fand den Film nicht schlächt ...


hyper80

vor 2 Jahren

Sobald ein Film ungewollt lustige Momente hat, funktioniert dieser meiner Meinung nach nicht mehr als Horrorfilm oder Thriller. Ende bzw Twist könnte interessant sein, hat aber viel zu viele Lücken in der Logik. Zudem sind mir die oberflächlichen Darsteller zu keinem Zeitpunkt sympathisch gewesen. Schade.Mehr anzeigen


Taz

vor 2 Jahren

Gepflegte Langeweile in der ersten Hälfte, danach zieht man die Story ein bisschen an. Wobei die Auflösung, der Regisseur MUSS ja sowas drin haben, dann auch recht lächerlich ist. Von den vielen Logiklöchern wird einem ja fast schwindlig. Gehört zu den schwächsten Filmen des bisherigen Jahres.Mehr anzeigen


as1960

vor 2 Jahren

In "Old" altern Menschen sehr schnell an einem Strand von dem es keine Flucht gibt. Der Film schwankt zwischen Psychothriller und Horror und funktioniert weder als das eine noch als das andere. Und die grosse, "unerwartete" Erklärung kommt so überraschend wie dass James Bond am Ende mit einer schönen Frau im Bett ist. Ein weiterer sehr schwacher Film von M. Night ShyamalanMehr anzeigen


julianne

vor 2 Jahren

Gute Ideen 2 Hälfte des Thrillers war spannend tolle Besetzung traumhafter Strand !


Watchlist