Mothering Sunday Grossbritannien 2021 – 110min.

Kurzbeschreibung

Mothering Sunday

Genre
Drama Liebesfilm

England 1924: Dienstmädchen Jane (Odessa Young) trifft sich an ihrem freien Sonntag mit dem Spross einer vornehmen Familie (Josh O´Connor) zum Schäferstündchen. Keine Zukunft kann diese Beziehung aber haben, denn der Liebhaber soll demnächst standesgemäss heiraten. Jane wird sich aber in Eva Hussons achronologisch und fragmentarisch erzähltem Drama über die Jahre aus der Abhängigkeit befreien und zur gefeierten Schriftstellerin aufsteigen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Februar 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mothering Sunday

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 44 Filme