CH.FILM

Love Will Come Later Schweiz 2021 – 81min.

Kurzbeschreibung

Love Will Come Later

Genre
Dokumentation

Samir ist ein junger Marokkaner. Er hat sich in eine junge Französin verliebt, die in Marrakesch im Urlaub war. Die beiden sind noch in Kontakt, doch Samir ist unsicher, ob die Beziehung Bestand hat. Ist es Liebe oder wiegt sein Wunsch, nach Europa zu ziehen, um sich eine eigene Zukunft aufzubauen mehr? Letzteres könnte er auch haben, wenn er die Cousine heiratet, die in Frankreich lebt, wie es ihm seine Familie nahelegt.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. September 2022

Romandie: 14. September 2022

Tessin: 2. Februar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Love Will Come Later

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme