Les Olympiades Frankreich 2021 – 106min.

Kurzbeschreibung

Les Olympiades

Genre
Drama Liebesfilm

Normalerweise sind die Filme Jacques Audiards von Wucht und Maskulinität geprägt, doch hier schlägt er neue Wege ein. Rund um einen Hochhausblock im 13. Bezirk von Paris verwebt er in wunderschönen Schwarzweiss-Bildern die Lebenswege dreier junger, moderner Menschen miteinander. Die Themen, um die es hier geht, sind alltäglich, aber essentiell: Liebe und Sex, Freundschaft und Selbstfindung. Was den Film so besonders macht, sind erfrischende Darsteller:innen und eine unerwartet humorvolle Leichtfüssigkeit.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. März 2022

Romandie: 3. November 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Les Olympiades

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Bex Grain de Sel Bex

20:30

Saal 1 – F16J.

Sirius Châtel-St-Denis

20:45

Saal 1 – F16J.

Casino Cossonay-Ville

18:00

Saal 1 – F16J.

Le Nord-Sud Genève

20:50

Saal Sud – F16J.

Pathé Galeries Lausanne

13:10

Saal 8 – F16J.

Cinélucarne Le Noirmont

17:00

Saal 1 – F16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme