Halloween Ends USA 2021 – 120min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

3

3

2

5

3.1

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor einem Jahr

Ich bin ein Fan des Original-Halloween aus dem Jahre 78. Und ich habe schon lange akzeptiert, dass es wahrscheinlich nie eine gutes Pre- oder Sequel geben wird. Nun den Machern von "Halloween Ends" will ich das Bemühen etwas Originelles zu bringen zugute halten. Aber das Resultat ist äusserst bescheiden. Michael Myers war stets eine One-Man-Show, ohne grosse Erklärungen. Da passt diese Story über den bedrängten, unglücklichen Aussenseiter einfach nicht dazu. Sorry, no-go. Immerhin ist nach diesem Ende die Erwartungshaltung an das bestimmt kommende Halloween-Reboot nicht sehr hochMehr anzeigen


Patrick

vor einem Jahr

Der letzte Teil ist ein Drama um einen Netten Aussenseiter/Einzelgänger der vom Bösen umreißen wird und das Böse durch Gesellschaftliche Ereignisse in sich lässt,und Michael Meyers wird in die Nebenhandlung verlegt.Um doch mehr Horror und Schock zu erzeugen wird mit plötzlich lauten Tönen gearbeitet.Das Finale kommt ziemlich Spannend daher und ist ein würdiger Abschluss oder Neubegin (?). Fazit:Ist passabel aber das Orginal wird für immer Unschlagbar sein.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


wendigo2009

vor einem Jahr

Von der neuen Halloween-Trilogie ist dies für mich eindeutig der beste Teil. Man muss sich auf die Nitzsche Grundidee einlassen, das Böses entstehen kann, wenn man zu sehr in den Abgrund hinab blickt. Das Thema Mobbing, Schuldzuweisung, Stigmatisierung wird interessant in die Geschichte eingebunden und hebt ihn deutlich über das Niveau durchschnittlicher Horror-Streifen. Wer nur Michael Myers will, steht sich selbst im Wege. Wer nur Metzeleien im Minuten-Takt will, muss anderswo glücklich werden. Wer sich auf die Geschichte einlässt, wird mit einem sozialen Drama im knallharten Horror-Kostüm belohnt, das sich Zeit nimmt für die Figurenentwicklung und so Spannung aufbaut, bevor Halloween definitiv in Würde und Schrecken endet. Wunderbarer Abschluss - gut, habe ich mir den Film trotz der Zuschauerkritiken angeschaut. Als alter Halloween-Fan der ersten Stunde bin ich zufrieden und glücklich aus dem Kino gegangen.Mehr anzeigen


silibili

vor einem Jahr

Ich wott mis Geld zrugg


Taz

vor einem Jahr

Was für ein Langweiler. Die Figur wird zu Grabe getragen und nun hoffentlich versorgt.


Barbarum

vor einem Jahr

Schon mit dem Auftakt der Sequel-Trilogie zum Horrorklassiker liess sich das Desaster erahnen und mit „Halloween Ends“ ist es nun eingetreten. Für diesen Film ist sogar Saures zu schade.


walter-Oliver

vor einem Jahr

Erste Hälfte quälend Langweilig danach gehts noch ordentlich ab.
Der Bösewicht ist der übergewichtige alte Indianer, der Held ist die Grossmutter .
Das Ende ist die Vorbereitung für weitere Folgen.


maennele

vor einem Jahr

Toller Film für die x-te Fortsetzung! Gute Entwicklung der Geschichte mit einem fulminanten zweiten Teil und einem würdigen Ende! Einziger Wermutstropfen: Die deutsche Synchronstimme von Jamie Lee Curtis ist katastrophal; völlig emotions- und lieblos! Es Kam mir so vor, wie wenn einfach jemand monoton den Text vom Papier abgelesen hat ohne zu verstehen, um was es in dem Film überhaupt geht! Werde noch die englische Originalversion anschauen um einen Vergleich zu haben…Mehr anzeigen


Watchlist