Fragile Frankreich 2021 – 100min.

Kurzbeschreibung

Fragile

Genre
Komödie Liebesfilm

Az ist entschlossen: Es ist an der Zeit, seiner Freundin Jess einen Heiratsantrag zu machen. Aber sie lehnt ab und zwingt ihn zu einer Pause, unter dem Vorwand, dass sie Abstand und Zeit braucht. Nur - und jetzt kommt's - diese Zeit und dieser Abstand haben ein und denselben Namen: Giaccomo, der Starschauspieler, mit dem sie in einer beliebten Serie auftritt. Az ist durch den Betrug am Boden zerstört, kann aber auf seine Familie und Freunde zählen, die bereit sind, alles zu tun, um ihm zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. März 2023

Romandie: 23. November 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

basc60

vor einem Jahr

Ich fand den Film witzig und lustig. Dem restlichen Publikum schien der Film auch zu gefallen. Die cineman Filmkritik kann ich absolut nicht nachvollziehen.


Watchlist

Kinoprogramm Fragile

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 37 Filme