Film Balkonowy 2021 – 100min.

Kurzbeschreibung

Film Balkonowy

Genre

Der polnische Regisseur Pawel Lozinski stellt seine Kamera und ein Richtrohrmikrofon auf den Balkon seiner Warschauer Wohnung und filmt frisch und munter was sich unten auf der Strasse abspielt. Mit viel Feingefühl befragt er die zufällig Passierenden über ihr Leben, ihre Ansichten und Schwierigkeiten. Entstanden ist ein überraschend berührendes Porträt unterschiedlichster Menschen und skizziert wie sie versuchen ihr Leben zu bewältigen. Alle Eindrücke zusammen ergeben ein faszinierendes gesellschaftliches Porträt des zeitgenössischen Lebens, der Sorgen und Zweifel von Leuten verschiedenster Schichten und bietet einen Einblick in heutige Lebenswelten: dies alles ist einfach nur interessant, berührend und sehr aufschlussreich.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Film Balkonowy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme