Cinema Sabaya Israel 2021 – 91min.

Kurzbeschreibung

Cinema Sabaya

Genre
Drama

ZFF 2022: Im Videokurs der angehenden Regisseurin Rona kommen acht Frauen arabischer und jüdischer Herkunft aus ganz Israel und Palästina einmal pro Woche zusammen, um die Grundlagen des Filmemachens zu erlernen. Auf der Leinwand präsentieren sie kurze Clips aus ihrem Alltag und lernen ihre unterschiedlichen Lebensumstände kennen. Themen wie Beziehung, Mutterschaft und Unabhängigkeit führen sowohl zu Auseinandersetzungen als auch zu Vertrautheit zwischen den Frauen. Doch während sie ihre innersten Träume preisgeben, kommen Zweifel an Ronas Motiven auf. Eine warmherzige Ode an die verbindende Kraft der Kunst in einem von Konflikten zerrissenen Land. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Cinema Sabaya

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme