Boîte noire Frankreich 2020 – 129min.

Kurzbeschreibung

Boîte noire

Genre
Drama Thriller

Was geschah an Bord des Fluges Dubai-Paris, bevor er in den Alpen abstürzte? Mathieu Vasseur, Techniker bei der BEA, der für Sicherheitsuntersuchungen in der Zivilluftfahrt zuständigen Behörde, wird zum Chefermittler für eine beispiellose Flugzeugkatastrophe befördert. Pilotenfehler? Technisches Versagen? Terroristischer Akt? Die akribische Analyse der Black Box bringt Mathieu dazu, seine eigenen Ermittlungen im Geheimen durchzuführen. Er weiss noch nicht, wie weit ihn seine Suche nach der Wahrheit führen wird. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 11. November 2021

Romandie: 8. September 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Boîte noire

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Pathé Balexert Genève

14:15

Saal 11 – F16J.

Pathé Galeries Lausanne

20:45

Saal 8 – F16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme