Beckett 2021 – 108min.

Kurzbeschreibung

Beckett

Genre

Das amerikanische Liebespaar Beckett (John David Washington) und April (Alicia Vikander) verbringt idyllische Ferien im ländlichen Norden Griechenlands. Doch das gemütliche Touristendasein findet ein jähes Ende, als Beckett einen Autounfall baut und sich daraufhin vor der lokalen Polizei verstecken muss, die ihn kaltblütig umzubringen versucht. Verzweifelt versucht er, mithilfe von Englisch sprechenden Einheimischen einen Weg nach Athen zu finden, damit er dort in der US-Botschaft Schutz suchen kann.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Düsterer & Beklemmender Politthriller bei dem man anfangs wie Beckett = J.D.Washington (wiederum grossartig gespielt) im Dunkel Wandelt,aber mit der Zeit wird die Antworten geliefert.Leider ist die Rolle von der Oscarpreisträgerin Alicia Vikander etwas kurz& belanglos geraten.Fazit;Spannung mit Tiefgang.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Beckett

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme