CH.FILM

Ariaferma Italien, Schweiz 2021 – 117min.

Kurzbeschreibung

Ariaferma

Genre
Drama

Das altehrwürdige Gefängnis von Mortana bereitet sich darauf vor, seine Pforten für immer zu schliessen. Doch während die Wärter bereits ihren Abschied feiern und die 100 Häftlinge verlegt werden, kommt die Bürokratie dazwischen: Ein Dutzend Übergangshäftlinge landen zwischen den verfallenen Mauern von Mortana. Eine Handvoll Wärter muss sich nun mit dieser seltsamen Konstellation auseinandersetzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Dezember 2022

Romandie: 2. November 2022

Tessin: 8. Dezember 2022

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ariaferma

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Kinocenter Chur

11:45

Saal Studio – I/d14/12J.

Cinema CDD Genève

19:00

Saal 1 – O14/12J.

Lux Lugano Massagno

20:00

Saal 1 – I14/0J.

Multisala Mendrisio

16:25

Saal – I14/0J.

Skino Schaan

18:00

Saal 2 – I/d14/12J.

Kinok St. Gallen

18:15

Saal 1 – I/d14/12J.

Kino Cameo Winterthur

18:00

Saal 1 – I/d14/12J.

Xenix Zürich

20:30

Saal 1 – I/d14/12J.

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme