CH.FILM

Réveil sur Mars Frankreich, Schweiz 2020 – 75min.

Kurzbeschreibung

Réveil sur Mars

Genre
Dokumentation

Der zehnjährige Furkan kommt aus dem Kosovo. Er lebt in Schweden, wohin seine einer ethnischen Minderheit angehörende Familie zurückgekehrt ist, obwohl sie einmal bereits abgewiesen wurde. Hier erhoffen sich die Eltern für ihre Kinder – Furkan hat einen gesunden Bruder und zwei am Resignation-Syndrom leidende Schwestern – eine bessere Zukunft. Vorerst aber heisst es warten. Auf den Entscheid der Asylbehörde und darauf, dass die seit Jahren im Koma liegenden Mädchen wieder aufwachen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. September 2021

Romandie: 26. Mai 2021

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Réveil sur Mars

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme