The Mole Agent Chile 2020 – 84min.

Kurzbeschreibung

The Mole Agent

Genre
Dokumentation

Privatdetektiv Rómulo hat den perfekten Bewerber angeheuert: Sergio, adrett, 83-jährig, seit wenigen Monaten Witwer und nun Spion. In einem Altersheim in Chile wird er als neuer Bewohner eingeschleust. Er soll herausfinden, ob die Mutter der Auftraggeber schlecht behandelt wird. Ausgerüstet mit Notizblock und Füllfeder-Kamera, macht sich Sergio an die Arbeit. Nach und nach kommt er in Berührung mit dem Leben der Heimbewohner und immer näher an ganz unerwartete Wahrheiten. Ein heiterer Dokumentarfilm über das Leben im Alter im Stil einer Spionagekomödie.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Mole Agent

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme