The Man Who Sold His Skin Belgien, Zypern, Frankreich, Deutschland, Schweden, Tunesien 2020 – 104min.

Kurzbeschreibung

The Man Who Sold His Skin

Genre
Drama

Sam will nur eines: Seiner grossen Liebe nach Europa nachreisen. Doch als syrischer Flüchtling scheint es ausweglos, auf ein Reisevisum zu hoffen. Als ihm daher ein belgischer Künstler das Angebot unterbreitet, ihm ein solches auf den Rücken zu tätowieren und ihn damit zum «reiseberechtigten» Kunstwerk zu machen, greift Sam zu. Sein Wille als Mensch wird aber schnell seiner Funktion als Ausstellungs- und Sammelobjekt untergeordnet – und Sam denkt nur noch daran, wie er die lästige Haut wieder abstreifen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Oktober 2021

Romandie: 20. Oktober 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Man Who Sold His Skin

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Freier Film Aarau

20:30

Saal 1 – O/df16J.

kult.kino atelier Basel

21:00

Saal 5 – O/df16J.

Kino REX Bern

13:30

Saal 1 – O/df16J.

Rex Cinemotion Fribourg

18:20

Saal 3 – O16J.

Bio Genève

20:20

Saal Petite – O16J.

Les Cinémas du Grütli Genève

14:00

Saal Michel Simon – O16J.

21:00

Saal Henri Langlois – O16J.

Pathé Galeries Lausanne

15:45

Saal 8 – O16J.

Cinélucarne Le Noirmont

20:30

Saal 1 – O16J.

Meiringen Meiringen

20:00

Saal 1 – O/d16J.

Lichtspiele Olten

20:30

Saal 1 – O/df16/0J.

Arthouse Piccadilly Zürich

20:20

Saal 2 – O/df16J.

Riffraff Zürich

18:30

Saal 2 – O/df16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme