The Forever Purge USA 2020 – 94min.

Kurzbeschreibung

The Forever Purge

Genre
Action Horror Science Fiction Thriller

Als nach Ablauf der zwölfstündigen Purge, bei der alle Verbrechen erlaubt sind, durchgeknallte Nationalisten das Morden zum Dauerzustand machen wollen, verbünden sich die mexikanischen Einwanderer Adela (Ana de la Reguera) und Juan (Tenoch Huerta) mit den Mitgliedern des wohlhabenden Tucker-Clans. Nur gemeinsam scheint ein Überleben möglich. Auch in ihrem fünften Beitrag setzt die «Purge»-Reihe auf knallige Elemente und Bilder. Ein seltsames Gefühl beschleicht den Zuschauer aber sehr wohl, da die düsteren Zukunftsvisionen immer näher an unsere Wirklichkeit heranrücken.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. August 2021

Romandie: 4. August 2021

Tessin: 8. Juli 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor 2 Monaten

Geht weiter im Purgen.......weiter weiter....forever .........Ironisch fieser Film. Spiegelt unsere Gesellschaft, nur noch offener, was bei uns unterschwelliger brodelt. Ja wirklich Ironie. Man kann den Film gucken, man kann kann das Leben betrachten. Die Lösung ist genauso ironisch, nämlich, dass man das Leben wie einen Film betrachtet. Mitspielen oder nicht, entscheidet jeder selber. Und wer dahinter sieht, kennt auch die Lösung💫Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Monaten


Taz

vor 2 Monaten

Überflüssig von A-Z. Damit wurde die Reihe nun hoffentlich beendet. An die Wand gefahren hat man sie mit diesem Film aber definitiv.


Watchlist

Kinoprogramm The Forever Purge

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme