The Chef Israel 2020 – 85min.

Kurzbeschreibung

The Chef

Genre
Drama

Familienvater Nimrod findet im berühmten Restaurant "Sophia" als Küchenhilfe eine zweite Chance. Unter der strengen Leitung des charismatischen Küchenchefs Dori kämpft das "Sophia" um die Spitze in Tel Avivs Gastronomiewelt. Obwohl Nimrod ganz unten anfängt, ist er bald vom aufregenden Mikrokosmos angetan. Während zwischen Neuling und Chef eine Freundschaft aufkeimt und mit der ebenso talentierten wie schönen Köchin Sarah eine delikate Versuchung ins Team stösst, verschärft sich die Situation zu Hause bei Nimrod. Das ZFF zeigt die ersten zwei Episoden der israelischen Serie als Weltpremiere.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Chef

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme